Altensberger Hof Panorama

Wir sagen Danke für einen wunderschönen Urlaub der nun leider schon zu Ende ist. In der traumhaften Lage hier konnten wir mal wieder richtig ausspannen und uns erholen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft - wir kommen gerne wieder!!

- Familie Hübner, Delmenhorst

Der Altensberger Hof liegt herrlich idylisch gelegen in Altensberg, einem Ortsteil der Gemeinde Gestratz im schönen Westallgäu. Oberstaufen, Isny, Lindenberg und Wangen sind nur jeweils 15 Minuten entfernt. Ob mit oder ohne Hund - in unserem Paradies können Sie richtig entspannen und die Ruhe in der Umgebung geniessen. Durch die zentrale Lage im Allgäu sind wir auch der ideale Ausgangspunkt für Tagesausflüge. 

Unsere genaue Adresse ist:

Altensberger Hof
Altensberg 25

D-88167 Gestratz

Bei der Anreise mit Navigationssystem empfiehlt es sich, als Hausnummer die 27 einzugeben, da die 25 oft nicht gefunden wird.

Die Straße zum Altensberger Hof ist zwar etwas schmal aber selten befahren und wird im Winter regelmäßig geräumt - es empfiehlt sich jedoch bei Schneefall über "Schneit" anzureisen und nicht direkt von Gestratz/Thalendorf.